myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/goldihamster/img/header/1160136142
21.10.06 20:13


ihr werdet jetzt sicher seeeehr betrübt und enttäuscht sein, aber der fin hat nich mehr den enthusiasmus, etwas neues zu schreiben. vieleicht irgendwann, aber so bald wahrsch. nich mehr. ich bin übaarigäns merle. hab sein passwort.

mein beileid,

merle 

 

 

21.10.06 12:06


aua

also..ich bin ja manchma n bissl ungescdhickt ne???

 

das wissena lle die mich kennen...also...ich war ja m sonta auf der part< in ochtmissen.....das wissena uch alle die mich kennen....

 

naja,...auf djeden...fall ich war ich n bissl angetrunken..und simon klepatz auch...naja..und...also....da sind wir beide hingefallen und ich hjab auf seinen arm gehaun und dann war sein handgelenk gebrochen...

 

das wollt ich natüllich  nich..aba für frau feye hab ich jetzz ein schlechtes gewissen naja...also..dann hat simon auf jeden fall gesagt..dass sein handgelenk weh tut..ich hab ihm das aba nich geglaub...

 

dann hat er nix mehr davon gesagt...am nächsten tag schreibt er mich bei ICQ an udn meint ich hätte ihm das handgelenk angebrochen....

 

ICH ADCHTE NUR:::KUHL:::ICH BIN JA GANICH SO SCHWACH::ABA DANN::: wurde mir wieder langweilig...und ioch ging auf meinen blog und schireb das hier auf ihn....

 

naja..bis zum nächsten ma...

 

 

euer

 

 

relifanatiker!!

3.10.06 18:40


 

das find ich schon ma geil..(besser als anna carina!!!)

27.9.06 20:57


25.9.06 20:06


das is böse für anna c.

links is anna carina....rechts is ....der rest der welt

!!!MUH

also...das liebe bei liebe besucher brzog sich auf ...ka....zB. Johanna...Merle....und aileen...meinet wegen auch dir immer glückliche marianne.....ja..aba halt nicvh anna carina!!!

25.9.06 20:10


 
 mein roller
ein aerox yamaha in orange für farbenblinde
24.9.06 22:27