myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

aua

also..ich bin ja manchma n bissl ungescdhickt ne???

 

das wissena lle die mich kennen...also...ich war ja m sonta auf der part< in ochtmissen.....das wissena uch alle die mich kennen....

 

naja,...auf djeden...fall ich war ich n bissl angetrunken..und simon klepatz auch...naja..und...also....da sind wir beide hingefallen und ich hjab auf seinen arm gehaun und dann war sein handgelenk gebrochen...

 

das wollt ich natüllich  nich..aba für frau feye hab ich jetzz ein schlechtes gewissen naja...also..dann hat simon auf jeden fall gesagt..dass sein handgelenk weh tut..ich hab ihm das aba nich geglaub...

 

dann hat er nix mehr davon gesagt...am nächsten tag schreibt er mich bei ICQ an udn meint ich hätte ihm das handgelenk angebrochen....

 

ICH ADCHTE NUR:::KUHL:::ICH BIN JA GANICH SO SCHWACH::ABA DANN::: wurde mir wieder langweilig...und ioch ging auf meinen blog und schireb das hier auf ihn....

 

naja..bis zum nächsten ma...

 

 

euer

 

 

relifanatiker!!

3.10.06 18:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein LieblingsSIMON...^^ (3.10.06 18:54)
naja..Fin..waren beide angesoffen und sind dann umgefallen ^^ war aber trotzdem sehr geil :P


mari / Website (4.10.06 13:53)
hand gebrochen? lol
die party war an unserm see?
aha....
bin ja imma so glücklich :/


(4.10.06 20:27)
kiffeen!!

haha lol


mari nie unglücklich / Website (6.10.06 17:04)
schreib ma was neues!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen